Hurtigrutenfan
© Rainer Kaltenbach 2017
Reise 2017 - Tag 12 / Hurtigruten Tag 11 Donnerstag - 18.05.2017 Trondheim/ Kristiansund/ Molde
Wenn Sie die Fotos anklicken startet eine Diashow.

Fahrplan Tag 11:

06:30-10:00 : Trondheim 16:30-17:00 : Kristiansund 21:00-21:30 : Molde
Heute stehen wir noch viel früher auf als sonst, weil wir noch vor dem Frühstück nach Trondheim wollen. Da es aber ziemlich stark regnet, gehen wir zu Plan B über und gehen doch zuerst frühstücken. Trotz des heute leider bescheidenen Wetters gehen wir eineinhalb Stunden in die Stadt. Die Kamera lasse ich allerdings auf der NORDLYS und mache nur ein paar Fotos mit dem Handy.
Gegen 9:30 Uhr sind wir zurück und nutzen die restliche Zeit bis zum Auslaufen zur Besichtigung der nordgehenden MS KONG HARALD, die neben uns festgemacht hat. Im Herbst hatten wir uns die bereits renovierte MS POLARLYS angesehen und waren nicht so angetan. Deshalb sind wir gespannt, ob sich unsere Meinung beim zweiten Hinsehen ändert. Und tatsächlich finden wir dieses Mal einige Bereiche, die uns ganz gut gefallen. Dennoch werden wir vermutlich auch die nächste Reise nicht mit einem der renovierten Schiffe unternehmen.
Das Wetter bessert sich zwar auf der Fahrt nach Kristiansund und später Molde, ist aber kein Vergleich zum grandiosen Wetter der letzten Tage.
Molde
Es hilft leider nichts, wir müssen leider Koffer packen. Wo sind nur die letzten 12 Tage geblieben? Wir sind doch eben erst losgefahren.
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang