Hurtigrutenfan Norwegen vom Wasser aus entdecken mit Hurtigruten
© Rainer Kaltenbach 2018
Norwegens Fjorde mit AIDA sol Tag 10 - Sonntag, 16.9.2018 2. Seetag
Den heutigen zweiten Seetag lassen wir ruhig angehen. Höhepunkt des Tages ist das Offiziers-Shaken am Nachmittag auf dem Pooldeck. Die Cocktails werden mit viel Tamtam von den Offizieren höchstpersönlich gemixt. Entertainment- manager Tobi meint es besonders gut. Seine Cocktails haben es in sich.
Am späteren Abend steigt dann noch die obligatorische Abschlussparty auf dem Pooldeck.
Vorstellung der Crew ( zumindest einem Tiel davon )
Morgen werden wir schon ganz früh morgens Hamburg erreichen und die Reise wird mit vielen neuen Eindrücken enden. Uns hat es sehr gut gefallen, denn wir haben viel Neues entdecken können und schon Bekanntes wieder- gesehen. Auch wenn Hurtigruten immer einen besonderen Stellenwert für uns haben wird, können wir auch die Reise mit AIDA durchaus empfehlen.
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang