Hurtigrutenfan

Oslo 2018 mit Color Line

vom 14.5. bis 19.5.2018 Kiel - Oslo - Kiel Tag 5, Freitag, 18.5.2018
Norwegen vom Wasser aus entdecken mit Hurtigruten
© Rainer Kaltenbach 2016
Wenn Sie die Fotos anklicken startet eine Diashow.
Bis zur Abfahrt der Color Magic um 14 Uhr haben wir noch reichlich Zeit für einen gemütlichen Bummel durch die Stadt und das ein oder andere Geschäft. Wir kaufen einige Mitbringsel und besichtigen nochmals das imposante Rathaus. Von außen macht es sicherlich nicht viel her, aber von innen ist es unbedingt einen Besuch wert.
Das Rathaus
Noch ein letztes Selfie, bevor wir zurück ins Hotel gehen, um unsere Sachen zu holen. Gegen 12:30 Uhr kommen wir an der Fähre an und wie auch schon auf der Hinfahrt legen wir pünktlich um 14 Uhr ab.
Vom gestrigen Fahnenschmuck ist nichts mehr übrig. Alles wurde über Nacht wieder in den Ursprungs- zustand zurückversetzt.
Fazit: Es hat sich in jeder Hinsicht wieder gelohnt. Oslo ist einfach eine tolle Stadt. Vieles kann man zu Fuß bewältigen und das Wetter war natürlich auch erstklassig. Das kann man naturgemäß nicht planen.
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang